Faire Rückgaben
Ein Umzug steht an!
Montag, 25. Mai 2020 13:06

Liebe Family,

wir ziehen um.

3 Worte, die für uns und unsere knapp 80 Mitarbeiter eine unglaublich große Bedeutung haben. Knapp 20 Jahre Firmengeschichte wurden in der Harpener Heide geschrieben. Und unsere gemeinsame Geschichte geht weiter – als Ziel haben wir uns gesetzt, unsere Serviceleistung für Dich weiter zu verbessern. Wir suchen stetig kreative Köpfe sowie servicegetriebene und freundliche Kollegen - kurz: Neue Mitglieder für unsere Familie. Damit wir weiter wachsen können, benötigen wir ein neues Zuhause.

Ab dem 08. Juni ist das unsere neue Anschrift:

Philippstr. 3, 44803 Bochum

Telefonisch erreichst Du uns und unsere Mitarbeiter unter den bekannten Rufnummern. Hier ändert sich nichts für Dich.

Wir freuen uns auch weiterhin für Dich da zu sein und auf all das, was noch kommt!