Faire Rückgaben
Back to the Roots
Montag, 25. Oktober 2021 11:10

Zurück zu den Ursprüngen!

Wir freuen uns, dass unser Konzept bis heute so gut ankommt - seit mehr als 24 Jahren.

Um uns wieder klar im Markt zu positionieren und Euch weiter bedingungslos unterstützen zu können, werden wir zukünftig wieder “ASS Athletic Sport Sponsoring” in den Vordergrund stellen.

Passend dazu kommt unser beliebtes Branding "ICH BIN DEIN AUTO" zurück, natürlich alles in neuem Design und schickem, überarbeitetem Logo.

Was ändert sich für Dich persönlich?
Nichts!

Wir geben noch mehr Gas, gerade jetzt, wo der Automarkt ein extremes Pflaster ist. Wir möchten noch mehr Flexibilität ermöglichen, noch mehr Angebote zur Verfügung stellen und vor allem geben wir Dir ein Versprechen: #wirkönnenliefern

Sei gespannt und geh’ die Reise mit uns.